1.Mannschaft : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiele
Vorbereitungsspiel - 28.07.2021 19:00 Uhr
FSV 67 Halle   SG Spergau
FSV 67 Halle 0 : 4 SG Spergau

Sieg mit Licht und Schatten

Am letzten Mittwoch erzielte unsere Elf einen deutlichen 4:0 Auswärtssieg beim Landesklassevertreter FSV Halle 67. Trotz des Erfolges konnte das Trainerteam mit den Leistungen der Spieler in weiten Teilen des Spieles nicht zufrieden sein. Die vorgegebenen Aufgaben wurden nur teilweise umgesetzt und die Effizienz bei den Torabschlüssen war ungenügend.

Mit Beginn des Spieles übernahm unsere Elf das Spielgeschehen und dennoch merkte man das Fehlen einiger Leistungsträger deutlich. Zwar konnte sich Abwehrspieler Tomas Karlovec zweimal in die Torschützenliste eintragen und überzeugte mit einem geradlinigen und fehlerfreien Spiel an diesem Tag, aber die Zuschauer und das Trainerteam sahen dennoch das unsere Mannschaft zu langsam im Spielaufbau agierte und damit den Gegner immer wieder die Möglichkeit gaben die Räume geschickt zuzustellen. Rene Schütze war es dann, welcher den 3:0 Treffer gekonnt erzielte.

Im Verlauf der zweiten Hälfte verflachte die Partie zunehmend. Lediglich Dima war es der den einzigen Treffer der zweiten Hälfte zum 4:0 Endstand erzielte. Über diese zweite Hälfte wurde bereits am kommenden Tag im Training geredet und die Fehler wurden aufgearbeitet.

Einen großen Dank gilt dem Trainerteam der zweiten Mannschaft die uns „Matze“ Neumann zur Verfügung stellten. Weiterhin einen großen Dank an Toni „Tonne“ Bernhardt der ohne zu zögern die Handschuhe nochmal anzog und 90 Minuten das Tor fehlerfrei, wie in besten alten Zeiten, hütete.

28.07.2021 FSV 67 Halle vs. SG Spergau

Vorbericht zum Spiel