SG Spergau 1891 e.V.

Letztes Punktspiel der Saison 2012/13

Thomas Knauth, 17.06.2013

Letztes Punktspiel der Saison 2012/13

Gegen den VfL Querfurt fand am Freitag abend unser letztes Punktspiel vor heimischer Kulisse statt.Nach starken Anfangsminuten und Tore von Hakif, Tim und Hannes stand es bereits nach 7 Minuten 3:0. Nun fanden bereits die ersten Wechsel statt und das Spiel verflachte etwas. Durch einen Doppelschlag von Felix ging es mit 5:0 zur Pause.Da alle Spieler die Gelegenheit bekommen sollten zum Einsatz zu kommen, wurden weitere Wechsel und Umstellungen vollzogen. Dadurch verloren wir verständlicher weise den Faden des Spiels und erhielten nicht unverdient 2 Gegentore.Doch zum Ende des Spiels kämpften unsere Kicker vom Sumpfwald noch mal und erzielten 3 weitere Tore. Das 8:2 war sicherlich für unsere Mannschaft das schönste Tor, weil unser Abwehrchef Moritz am letzten Spieltag in der letzten Spielminute sein erstes Saisontor schoss (Glückwunsch).Letzendlich war es eine grandiose Saison unserer F-Jugend. Von 22 Spielen konnten wir 20 Siege erreichen, spielten 1 mal unentschieden und haben nur einmal verloren. Wir haben 145 Tore im gegnerrischen Gehäuse untergebracht und nur 15 Tore bekommen. (die wenigsten in unserer Staffel) Desweiteren standen wir im Pokalfinale und bei der HKM belegten wir ebenso einen hervorragenden 2 Platz. Den Kreismeister, Pokalsieger und  Hallenkreismeister den SV Braunsbedra übermitteln wir die besten Glückwünsche.Nun freuen wir uns auf das Wochenende, wo wir ins Trainingslager nach Kretzschau fahren werden.Bis zum Mittwochstraining, euer Trainerteam


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner