Zwei knallhart bestrafte Fehler und drei Punkte sind weg!

Jörg Wiebigke, 10.03.2013

Zwei knallhart bestrafte Fehler und drei Punkte sind weg!

So oder ähnlich lässt sich der Rückrundenstart der D-Junioren mit wenigen Worten zusammenfassen.

Dabei standen sich zwei Teams gegenüber, die sich in Nichts nachstanden. Immer wieder wurden recht ansehnliche Angriffe eingeleitet, die auf beiden Seiten von den gut agierenden Abwehrreihen unterbunden wurden oder zur Beute beider Torhüter wurden. Dieses war nahezu das gesamte Spiel zu beobachten, bis auf …

18. Minute: Die Gäste nutzen einen Fehlpass in unserer Abwehr zum 0:1

41. Minute: Ein Abwurf unseres Torwarts landet bei einem Gegenspieler, dieser passt nach innen, ein weiterer Meuschauer verwandelt zum 0:2.

Zwar war bis zum Schlusspfiff eine starke kämpferische Leistung unseres Teams zu sehen, aber leider wurde der Ball wieder einmal nicht im gegnerischen Tor untergebracht. Schade, dass trotz einer guten spielerischen Team – Leistung kein Punkt errungen wurde.

Beste Grüße und Genesungswünsche gehen an den verletzten Christian Lungewitz und den erkrankten Niclas Kotyra.

Es spielten:

T. Riedel; F. Dietzold, M. Jauck, T. Wenzel; P. Wiebigke, M. Reichert, N. Disint, K. Linke, D. Erovic; K. Rietz, F. Schinnerling