Turnier in Beuna

Jens Richter, 31.03.2010

Turnier in Beuna

Am Samstag den 27.03.2010 spielten die kleinsten Kicker ein Turnier beim SV Beuna. An dieser Stelle herzlichen Dank an Sportsfreund Kahle der alles organisiert hat und unsere Teilnahme möglich machte. Von neun Mannschaften belegten die Zwerge den 4. Platz. Platz 1 ging an den HFC, Platz 2 an den SV Braunsbedra, Platz 3 ging an die Kicker des SV Merseburg Meuschau.

5. VFB IMO, 6.SV Meuschau II, 7. SV Beuna ,  8. SV Germania Schafstädt, 9. Mücheln.

Mit zwei Siegen und einer knappen Niederlage ging es ins Neunmeterschießen gegen den SV Meuschau Merseburg was 5 : 6 verloren ging. Danke an die Eltern, Danke liebe Ivone und Nicol für eure große Unterstützung.

Quelle:Jens Richter