Bambiniturnier in Schafstädt

Jens Richter, 31.01.2010

Bambiniturnier in Schafstädt

Am 31.01.2010 spielten die jüngsten Kicker ihr zweites Hallenturnier. Angreist waren wir mit nur fünf Feldspielern und einen Tormann. Mit einen 6 : 0 Sieg starteten die Kleinen in das Turnier. Das Zweite verloren sie knapp gegen den Turniersieger den SV Meuschau. Gegen die VfB IMO gelang ihnen ein klarer 2:0 Sieg. Taktisch gut gespielt ihr Spielführer wurde von unseren Luca aus dem Spiel genommen. Damit waren die Kicker im Spiel um Platz zwei oder vier. Gegen die Mannschaft von Großgräfendorf kam es zu einem packenden Duell. Zum Schluss stand ein 1:1 das unser Torwart in letzter Sekunde festhielt. Es war eine grandiose Leistung. Es flossen Tränen auf der Zuschauerbank, so stolz waren die angereisten Mütter und Väter auf ihre Kinder.

Die erfolgreichsten Torschützen waren Luca Baudner und Tim Kleszcz. Desweiteren spielten Amel Mehovic, Moritz Müller und Julian Heinecke und unser Tormann mit super Paraden Tizian Terne. Klasse Jungs, wir sind sehr stolz auf Euch.

Zum Schluss gab es einen Pokal, den unser jüngster Kicker ( Sedric Wojahn ) in Empfang nahm und eine Medaillie für alle Kinder. Danke an Nicole für Ihre Unterstützung und an alle Eltern die mitgefiebert und hinter uns wie ein Fels gestanden haben.

Quelle:Jens Richter