Aller Anfang ist schwer

Jens Richter, 04.10.2021

Aller Anfang ist schwer

Unsere neuformierte F2 Jugend startete weniger erfolgreich in die Saison. In den absolvierten 4 Spielen waren stets die Bemühungen zu sehen gelerntes umzusetzen.. Mit viel Kämpferherz waren sie bei jedem Spiel dabei. Leider reichten die Kräfte nicht bis zum Schluss. Im letzten Spiel gegen den TSV Leuna hielten sie lange ein Unentschieden bis zur Pause.  In der zweiten Halbzeit fehlten dann die Kräfte und es ergaben sich dadurch Möglichkeiten für den TSV Leuna die er erfolgreich nutzte. Trotzdem lernen sie bei jedem Spiel etwas dazu. Fleißig weiter trainieren und daran denken " Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen."

Quelle:Jens Richter