Erfolgreicher Start der F1 Jugend in die Saison

Jens Richter, 04.10.2021

Erfolgreicher Start der F1 Jugend in die Saison

Sehr erfolgreich starteten die Jungs der F1 in die Saison. 4 Spiele und 4 mal erfolgreich gespielt. Das Ergebnis ist immer zweitrangig, weil der Spaß im Vordergrund stehen soll. Man merkt in jedem Spiel das die Jungs hoch motiviert sind.  Immer wieder passen sie sich in der ersten Hälfte dem Gegner an. Es bedarf dann in der Pause konstruktiver Hinweise des Trainerteams.  Am Ende konnten die Spiele zur Zufriedenheit aller beendet werden.

Das wiederspiegelte sich auch in den Einschätzungen der mitgereisten Fans und Eltern wie der Spielbericht einer mitgereisten Mutti vom vergangenen Wochenende zeigt.

Nach einen erfolgreichen Start in die neue Saison, ging es am 25.09.2021zu den Jungs und Mädels der JSG Elsteraue II. Die Gastgeber sind mit einer Mischung aus erfahrenen aber teils mehr sehr frischen Spielern angetreten. Das Spiel selbst lief nahezu komplett auf das Tor der Gastgeber. Somit erzielten unsere Jungs sehenswerte Tore. Das kann man auch vom Spiel gegen die Eintracht aus Bad Dürrenberg sagen. Trotz der Unterstützung von zwei unserer Jungs, setzten sich die Gastgeber erfolgreich durch. (Kathleen Müller Spielermutti)

Quelle:Jens Richter