Erstes Event für die Jüngsten Kicker der SG Spergau

Jens Richter, 27.09.2021

Erstes Event für die Jüngsten Kicker der SG Spergau

Am Sonntag hatten die Jüngsten Kicker ihre erste Bewährungsprobe in Zöschen beim Silberbergcup. Zuerst mussten sich die Kleinen im Technikparkour beweisen. Dort konnten sie zeigen, was sie bisher gelernt haben. Am Mittag wurde dann endlich Fußball gespielt im Rücken mit einer großen Kulisse von Spergauer Fans. Die SG Spergau bildete 2 Mannschaften. Zum Schluss belegten die Jungs im Ergebnis Technikpakour und den Spielen den 2. Platz. Alle Eltern, Großeltern, Geschwister und wir Trainer sind sehr stolz auf die gezeigten Ergebnisse und Leistungen.  Vielen Dank an Anke Bergner und Tobias Schmidt die uns tatkräftig unterstützt haben.

Quelle:Jens Richter