Neuer Trainer für unsere zweite Herrenmannschaft

Marcus Rößler, 19.06.2020

Neuer Trainer für unsere zweite Herrenmannschaft

Ab dem 01.07.2020 übernimmt Steffen Schülert das Amt des Trainers unserer zweiten Mannschaft in der Kreisliga.

Unter Führung des 47-jährigen, der seinen Co-Trainer Ronald Geipel mitbringt, soll sich die junge Mannschaft sportlich weiterentwickeln und den nächsten Schritt im Herrenbereich machen.

Steffen kommt als Aufstiegstrainer vom SV Merseburg-Meuschau an den Sumpfwald. Bei Meuschau war er als Trainer zunächst im Juniorenbereich tätig, ehe er 2018 die 1. Männermannschaft übernahm und mit dieser 2020 in die Kreisoberliga aufstieg.

Wir freuen uns Steffen und Ronald in unserem Verein begrüßen zu dürfen und sind sicher, dass die Eingewöhnung recht schnell geht und sie sich in Spergau wohlfühlen.

Dem bisherigen Gespann Sascha Theile und Karsten Jauck möchten wir unseren besonderen Dank für die geleistete, zeitaufwändige Arbeit aussprechen. Beide übernahmen die Mannschaft in einer recht schwierigen Situation und schafften es, die Jungs in die richtige Richtung zu bringen. Beide bleiben dem Verein natürlich erhalten und stehen dem neuen Trainerteam mit Rat und Tat zu Seite.

Quelle:Bild: www.svmeuschau.de