F-Junioren ,, Turniersieg in eigener Halle ''

Ullrich Gottschalk, 27.01.2020

F-Junioren ,, Turniersieg in eigener Halle ''

Am Samstag den 25.01.2020 hieß es wieder kämpfen um den Hallenmasters der SG Spergau in der Jahrhunderhalle.

Sechs Mannschaften (BSV Halle-Ammendorf, JSG Günthersdorf/Zöschen, TSG Blau Weiß Großlehna, SV 1926 Rothenburg und 2 x SG Spergau) traten gegeneinander an. Damit alle Spieler unserer F-Jugend fünf komplette Spiele bestreiten konnten, teilte das Trainer-Team die Mannschaft in SG Spergau 1 und 2 auf . ( auch wenn manche Elternteile sich damit nicht ganz anfreunden konnten ). Im Laufe des Turniers sahen die Zuschauer gute und kämpferische Spiele.

Unsere beiden Mannschaften gingen mit viel Willen und Einsatzbereitschaft in jedes Spiel. Auch wenn nicht immer alles perfekt klappte, wurden sie von den Zuschauern (Eltern, Omas, Opas und neutralen Zuschauern) angefeuert.

Um 12.00 Uhr stand der Turniersieger fest. Mit 12 Punkten und 29 : 3 Toren setzte sich unsere SG Spergau 1 an die Tabelle und wurde Turniersieger. Die Jungs der SG Spergau 2 erreichten mit 7 Punkten einen schönen 4. Platz. Alle Spieler waren glücklich und zufrieden. Ein großes Lob für alle eingesetzten Spieler gab es zum Abschluß des Turniers durch das Trainer-Team.

Rundum ein gelungenes Turnier. Ein Dankeschön geht an unsere Spielermamas für Ihren selbstgebackenen Kuchen und den vielen geschmierten und gut belegten Brötchen und unserer Karin und Olaf, die für das Wohl der Gäste sorgten.

Für unsere SG spielten : Farell Schönfelder, Ben Bluschke, Flori Podvorica, Lennard Gottschalk, Fynn Poos,                                                                              Felix Mertin, Lenny Preiß, Joshua Georgi, Senjo Marico Karig