,,Knapper Sieg''

Ullrich Gottschalk, 21.09.2019

,,Knapper Sieg''

Mit zwei Siegen im Rücken ging die Mannschaft mit viel Selbstvertrauen und vom Trainer Team gut eingeschworen gegen die JSG Günthersdorf/Zöschen ins Spiel.Gute Anspiele aus der Abwehr ermöglichten unseren Stürmern Joshi , Fynn und Lennard Tore zu erzielen. Durch die vorgenommenen Wechsel , kam natürlich der anfängliche Spielfluß etwas ins stocken. Dennoch muß man allen Spielern die auf dem Platz standen ein Lob aussprechen. So ging man mit einer 3 : 1 Führung in die Pause. Der Pausentee war nicht gut , denn wir verloren streckenweise unseren Spielfaden und mußten zusehen wie der Gegner uns ein paar Tore einschenkte. Unsere Stürmer spielten nicht mehr miteinander , sondern wollten durch Einzelaktionen zum Torerfolg kommen. Nur durch eine super Abwehrleistung von Ben , Farell ( gute Decklings ) und Felix Mertin konnten wir den knappen 5 : 4 Sieg nach Hause fahren. Alle Eltern die uns wie immer unterstützten und die Daumen drückten , sahen auch einen stark verbesserten Torwart Phil (gute Paraden und Abschläge).

Fazit : Spiel gewonnen..........Dennoch müssen alle Spieler kapieren das Fußball ein Mannschaftesspiel ist. Weiter gehts.

Aufstellung: Phil, Ben, Farell, Felix Mertin, Joshi, Fynn, Lennard, Patricia, Lenny, Felix Maak, Charlie