Nervenflattern in der Endrunde!!!

Robert Fiedler, 21.02.2019

Nervenflattern in der Endrunde!!!

Am Sonntag, den 17.03.2019 spielten wir aufgrund der Ferien mit einer Rumpftruppe von 7 Jungs beim Hallenturnier des FSV Bennstedt in Wettin mit. Nachdem wir unsere 3 Vorrundenspiele gewannen und mit 9 Punkten und 6:0 Toren in das Halbfinale einzogen, versagten uns die Nerven.Weder im Halbfinale gegen den Reideburger SV, noch im Spiel um Platz 3 gegen Einheit Halle fanden wir zu unserem gewohnt ruhigen und unaufgeregten Spiel. Über beide Spiele trafen wir viel zu häufig vor Nervosität die falsche Entscheidung. Aufgrund der gezeigten Leistung in der Vorrunde ist das sehr schade. An diesem Tag war trotz des dünnen Kaders eindeutig mehr drin.

Für Spergau spielten: Pascal, Ole, Schäre, Jaucki, Eron, Jannek, Steini