Mit sehr bitterem Beigeschmack das Turnier gewonnen

Susann Kleszcz, 26.01.2019

Mit sehr bitterem Beigeschmack das Turnier gewonnen

Bei den heutigen Hallenmasters konnte die SG Spergau 1 vor der NSG Saaletal den Turniersieg einfahren. Platz 3 belegte der SV Merseburg-Meuschau, Platz 4 ging an die SG Spergau 2, Platz 5 holte sich die JSG Geiseltal und den 6. Platz belegten die Sportfreunde des SV Leipzig Ost.

Leider wurde im Spiel gegen Meuschau unser Torwart schwer verletzt, so dass er sich vorerst mit einem Gipsbein und Krücken anfreunden muss. Noch nicht genug für heute, auch Hakif verletzte sich schwer am Arm beim Spiel gegen NSG Saaletal und leistet Janno ebenfalls mit Gips Gesellschaft. Beide Jungs mussten in der Notaufnahme behandelt werden.

Für uns ist es ein schwerer Schlag zwei Stammspieler kompensieren zu müssen, aber wir hoffen sehr auf eine schnelle Genesung.

Wir bedanken uns für ein gut organisiertes Turnier durch unseren Verein, bei Karin und Olaf für die Versorgung mit Speis und Trank, bei Jetmir Podvorica, der alle Spiele gepfiffen hat sowie bei unseren Gästen für ein faires Turnier.

Ein besonderer Dank geht an Aulon und Vinzent, die unseren Janno ersetzen mussten, prima Leistung Jungs!

Gute Besserung für die beiden Pechvögel, heute war leider nicht euer Tag. Wir drücken euch die Daumen ... kommt bald wieder ...

Quelle:S. Kleszcz