SG Spergau 1891 e.V.

D2-Jugend gewinnt Hallenmasters +++ Trikotübergabe der DVAG

Marcel Voigt, 26.01.2019

D2-Jugend gewinnt Hallenmasters +++ Trikotübergabe der DVAG

Am Samstag, den 26.01.2019, fanden die Hallenmasters unserer D2-Jugend statt. Trainer Roland Schalk entschied sich, dass er nur seine jüngsten Spieler spielen lässt. Da diese Spieler alle noch im E-Junioren-Alter sind, lud er somit vier weitere E-Junioren-Mannschaften ein. 

In spannenden und fairen Spielen setzte sich schlussendlich der Gastgeber durch. Alle Ergebnisse und Platzierungen können unter dem folgenden Link nachgeschaut werden: E-Junioren Hallenmasters

Ein besonderer Gast zu diesem Turnier war Martin Schneider, Vermögensberater bei der Deutschen Vermögensberatung (DVAG). Zunächst überreichten Martin Schneider und der Jugendleiter der SG Spergau, Marcel Voigt den teilnehmenden Mannschaften die Urkunden, Medaillien und Pokale. Außerdem wurde durch die Mannschaften und die Turnierleitung ein All-Star-Team (beste Spieler bzw. Torwart) im Turnier gekürt. Danach hatte Martin Schneider noch ein große Überraschung parat und überreichte unserer D2-Jugend neue Trikots im DVAG-Style inklusive einer passenden Trikottasche. Freudestrahlend zogen die Kids die neuen Trikots an und machten ein schönes Foto.

Im Namen des Vorstandes der SG Spergau e.V. möchten wir uns noch einmal rechtherzlich bei Martin Schneider für die tolle Unterstützung bedanken. 


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner