Turnier in Zorbau am 9.06.2018

Ullrich Gottschalk, 09.06.2018

Turnier in Zorbau am 9.06.2018

,, Hitzeschlacht '' in Zorbau . Bei hohen Temperaturen ( 35 Grad ) gingen unsere Jung's dennoch mit viel Elan ins Turnier . Die ersten drei Spiele wurden erfolgreich durch viel Einsatzbereitschaft und guten Paßspiel über die Außenpositionen verdient gewonnen . ( 2 : 0 , 3 : 2 und 2 : 0 ) . Leider ging zum Ende des Turniers unserer ,, Truppe '' buchstäblich die Puste aus . Es folgten drei Niederlagen in Folge . ( 1 : 3 , 0 :1 , 1 : 4 ) . Dennoch kann man mit den gezeigten Leistungen ( kämpferisch und spielerisch mit Abstrichen ) zufrieden sein .Bei der Siegerehrung konnten wir unsere Medaillien für einen 4. Platz ( von 7 Mannschaften ) entgegennehmen . Schlußwort :........ Da wir immer noch nicht über einen festen Torwart verfügen , beschloß das Trainerteam vor dem Turnierbeginn , daß zu jedem Spiel ein anderer Spieler im Tor steht . Dies wurde gut angenommen . Vielen Dank unseren Torhütern Lennard , Joshi , Ben und Farell ( der leicht am Fuß verletzt war und sich trotzdem freiwillig zur Verfügung stellte ) . Danke Jung's ! - Nur so sind wir Stark !

Aufstellung : Lennard , Ben , Joshua , Charlie , Flori , Felix Maak , Felix Mertin , Farell

Tore : 4 x Flori , 5 x Felix Mertin