Borlach Cup 2. Mannschaft

Sven Dunzel, 23.01.2018

Borlach Cup 2. Mannschaft

Am 20.01.2018 luden uns unsere Ortsnachbarn Bad Dürrenberg zu ihrem Borlach Cup ein.

Die teilnehmenden Mannschaften waren Eintracht Lützen, SV Beuna, RW Reichardtswerben, der Gastgeber und wir. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden.

Zum Auftakt hieß unser Gegner Eintracht Lützen. Nach zwei Toren von Jaucki und Jojo hieß es 4:1. In der Halle kein sicheres Ergebnis. Das stellte wir am eigenen Leib fest, als es mit einmal 4:3 stand. Aber diese Führung konnten wir über die Zeit retten und sammelten die Ersten 3 Punkte.

Die Spiele gegen Bad Dürrenberg und Beuna verloren wir dann denkbar knapp mit 0:1. In beiden Spielen war auch ein Sieg möglich.

So mussten wir im letzten Spiel wieder unser können zeigen, damit noch ein Platz unter den ersten 3 möglich wurde. Wir nahmen dieses Spiel ernst und konnten durch Tore von Jaucki, Jojo und Jan diese auch mit 3:1 gewinnen.

Aufgrund der anderen Ergebnisse sprang zum Schluß sogar der zweite Platz raus. Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen doch etwas überraschend, aber aufgrund unserer Leistung nicht unverdient.

Zudem wurde unser Multi als bester Torhüter ausgezeichnet. Glückwunsch!!!

Ein großer Dank geht an den SV Eintracht Bad Dürrenberg, die dieses Turnier hervorragent organisierte!

Es spielten: Multi - Jan K., Jojo, Manu, Matze, Jaucki, Paul, Robert S., Huni, Stefan