Erste Trainingseinheit der 2. Mannschaft

Sven Dunzel, 15.01.2018

Erste Trainingseinheit der 2. Mannschaft

Zur ersten Trainingseinheit empfing Trainer S. Schladebach seine Schützlinge in der neu eröffneten Schwimmhalle in Leuna.

Auf dem Programm stand die erste Ausdauereinheit. Diese wurde im Schwimmbecken absolviert. Noch standen nicht alle Spieler zur Verfügung. Aber alle anwesenden zogen gut mit und keiner ging unter.

Nach der Trainingseinheit genossen wir noch ein leckeres Essen in dem hauseigenen Restaurant. Preis-Leistung stimmten sowohl beim Besuch des Schwimmbades, als auch beim anschließendem Essen!!! Wir werden gern wiederkommen!!

Ab Mittwoch starten wir dann wieder unser Training auf dem Sportplatz in Spergau. Sollte noch jemand einen Verein suchen, dem auch der Spaß wichtig ist, dann kommt einfach vorbei. Unsere Trainingszeiten sind montags und mittwochs ab 19 Uhr auf dem Sportplatz in Spergau.

In diesem Sinne wünsche ich dem ganzen Verein einen erfolgreichen Start in die Rückrunde!!!