Hallenturnier D-Jugend

Sven Dunzel, 07.01.2018

Hallenturnier D-Jugend

Kurzfristig lud uns Eintracht Schkeuditz zu ihrem Hallenturnier ein. Dieser Einladung sind wir natürlich gefolgt.

In einem gut besetztem Turnier musste wir oftmals das Nachsehen haben. In den ersten beiden Partien unterliefen uns die entscheidenen einfachen Fehler. So dass wir sowohl gegen Schkeuditz II, als auch gegen Schkeuditz III mit 1:0 das nachsehen hatten. In beiden Spielen war mehr drin!

im dritten Spiel mussten wir uns Seehausen geschlagen geben. Das Spiel gewann Seehausen verdient mit 2:0.

Gegen die erste Vertretung von Schkeuditz hatten wir dann auf allen Ebnen das Nachsehen. So verloren wir dieses Spiel mit 4:0.

im letzten Spiel des Turners trafen wir auf Viktoria Leipzig. In diesem Spiel zeigten wir mehr Einsatz, besseres Zweikampfverhalten und eine höhere Laufleistung. Mit den Toren von Erion und Eric belohnten wir uns mit dem 2:1 Sieg.

Es spielten: Eric (1), Felix, Philipp, Elias, Ron, Erion (1), Jaydon, Kimi, Arne, Dan

Das nächste Hallenturnier findet am Sonntag, den 21.01.18, in der Spergauer Jahrhunderthalle ab 13 Uhr statt.

Danke an alle mitgereisten Eltern, Großeltern und Fans