Starke Hallenkreismeisterschaften gespielt!

Robert Fiedler, 18.12.2016

Starke Hallenkreismeisterschaften gespielt!

Unsere E-Junioren spielten am Samstag den 17.12. die Vorrunde der HKM und scheiterten am Ende nur knapp aufgrund des schlechteren Torverhältnisses. Man musste sich nur den Jungs vom SV Merseburg 99 geschlagen geben welche 2 Tore mehr erzielt hatten und damit verdient die Endrunde erreicht haben. Trotzdem war die Leistung überragend, da wir nur als Außenseiter in dieser schweren Gruppe galten. Der Kampfgeist der Jungs war sensationell und auch spielerisch konnten wir mithalten. Am Ende fehlte nur etwas Glück und Cleverness um doch noch weiter zu kommen. Aber es kommen ja noch ein paar Hallenturniere wo wir versuchen werden unser Spiel weiter zu verbessern. Jetzt haben die Kids sich erstmal eine kleine Winterpause verdient bevor es im neuen Jahr mit viel Elan weitergeht.

Für Spergau spielten: Theo, Felix, Pascal (1 Tor), Henning, Finn (2 Tore), Kimi (3 Tore), Jerry, Eric, Tim, Elias, Luca

Hier der Link zu den Ergebnissen: