Sportgemeinschaft Spergau e.V.

E-Junioren gewinnen Hallenturnier in Mücheln!!!

Robert Fiedler, 14.02.2016

E-Junioren gewinnen Hallenturnier in Mücheln!!!

Zum Abschluss der Hallensaison gewannen unsere Jungs ungeschlagen mit 15 Punkten und 19:1 Toren in 5 Spielen mehr als souverän das Hallenturnier von Gastgeber Sportring Mücheln. Die Jungs um Kapitän Erion spielten sich in allen Partien eine Vielzahl von Chancen heraus und konnten dieses mal auch einen Großteil davon nutzen. Zur Belohnung wurde Erion mit 8 Treffern Torschützenkönig und Lukas wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt. Die diesjährige Hallensaison war mit Erreichen der Hallenkreismeisterschafts-Finalrunde und den durchweg guten Leistungen in den anderen Turnieren eine gute, aber nicht perfekte Indoor-Spielzeit. Jetzt beginnt aber wieder der Kampf auf dem Rasen. Gleich am kommenden Mittwoch wartet ein starker Gegner mit Rot-Weiß Weißenfels auf uns. Hoffen wir mal, dass die Jungs das Fußball spielen im Freien nicht verlernt haben. :-D

 

In Mücheln spielten für Spergau:

Theo, Finn, Pascal (4 Tore), Erion (8 Tore), Arijan (4 Tore), Lukas (3 Tore), Elias