F-Jugend ungeschlagen in die Zwischenrunde!!!

Robert Fiedler, 15.12.2014

F-Jugend ungeschlagen in die Zwischenrunde!!!

Am Sonntag den 14.12.2014 fand für unser F-Jugend die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften statt. Wir mussten gleich das erste Spiel gegen Leuna um 9:00 Uhr morgens bestreiten. Man merkte den Jungs auch an das sie da noch nicht ganz ausgeschlafen waren. Aber trotz einer eher durschnittlichen Leistung konnten wir das Spiel durch Tore von Erion und Henning mit 2:0 für uns entscheiden. Danach ging es gegen Imo Merseburg. Dieses Spiel war an Spannung kaum zu überbieten. Doch Henning sorgte mal wieder mit seinem goldenen Fuß für die Entscheidung. Im dritten Spiel gingen wir gegen Querfurt mit 0:1 in Rückstand doch die Jungs wollten wohl an diesem Tag einfach alles gewinnen und drehten das Spiel souverän. Arijan und zweimal Erion sorgten für den 3:1 Endstand. Da die anderen Mannschaften Punkte liegen ließen waren wir vor unserem letzten Spiel schon Gruppenerster und konnten gegen Schochwitz befreit aufspielen. Jakob netzte zweimal im Gerd Müller Stil ein und mit dem letzten und schönsten Spielzugs des Turniers stellte Finn den 3:0 Endstand her. Man kann nur sagen das die Jungs das mehr als souverän runter gespielt haben und wirklich nie Zweifel am erreichen der Zwischenrunde aufkam. Jetzt gehts am 28.12 in Wettin weiter. Und natürlich versuchen wir auch dort ein paar Spiele zu gewinnen.

Hier alle Ergebnisse im Überblick:

Für Spergau spielten:

Theo, Pascal, Finn, Henning, Erion, Arijan, Jakob, Emil, Felix, Luca