Oldies weiter in der Erfolgsspur

Karsten Herfurth, 20.10.2014

Oldies weiter in der Erfolgsspur

Auch bei GW Langendorf setzte sich die Erfolgsserie der Oldies fort und man gewann völlig verdient mit 4:1. Das Spiel begann für uns optimal, denn bereits mit dem ersten Angriff bediente Jörg mit einem maßgenauen Paß Karsten im Strafraum, der dort nur noch regelwidrig gestoppt werden konnte. Den fälligen Elfmeter verwandelte Ahmet gewohnt sicher zum 1:0 . Auch in der Folgezeit blieb unsere Mannschaft klar tonangebend und erspielte sich Chancen im Minutentakt. Da aber wieder zuviele Chancen vergeben wurden,dauerte es geraume Zeit bis Benny auf 2:0 erhöhen konnte. Zum Ende der ersten Halbzeit gab es dann eine kleine Hängephase unserer Mannschaft-die Bälle wurden zu leicht hergeschenkt und oftmals wurde der besser positionierte Mitspieler übersehen. So kam nun auch Langendorf besser in die Partie und mit einem Klassefreistoß an den Innenpfosten fast zum Anschlußtreffer. In der zweiten Halbzeit war es dann aber soweit, nach einem unnötigen Ballverlust erzielten die Gastgeber den Anschlußtreffer zum 1:2, der allerdings wieder ein Weckruf für unsere Mannschaft war, um etwas mehr zu tun! Nun wurde wieder guter Kombinationsfußball geboten, wie schon in den ersten 20 Minuten der 1.Halbzeit und die weiteren Tore von Basti und Karsten zum Endstand von 4:1 für unsere Mannschaft waren die logische Konsequenz. Insgesamt wieder eine sehr gute Mannschaftsleistung mit einem verdienten Sieg in einer überaus fair geführten Begegnung. In der nächsten Woche heißt es nun wieder Derbyzeit am Sumpfwald-18.00 Uhr trifft unsere Mannschaft auf den SV Wacker Wengelsdorf.

Es spielten: Jochen-Torsten, Falk, Knobi, Uwe, Marius, Volker, Jörg, Basti(1), Ahmet(1), Karsten(1), Thomas, Benny(1)