Starke Leistung bringt den 2. Platz für Ü40-Team

Karsten Herfurth, 06.10.2014

Starke Leistung bringt den 2. Platz für Ü40-Team

Mit einer starken Mannschaftsleistung präsentierten sich die Oldies bei der Ü40-Kleinfeldmeisterschaft in Meuschau. Man verpaßte denkbar knapp und ungeschlagen den Turniersieg und mußte sich am Ende nur wegen eines Tores BW Günthersdorf geschlagen geben. Auch wenn es mal wieder relativ kurzfristig angesetzt war und zum Feiertag ein recht unglücklicher Termin gewählt wurde, hatten sich die Organisatoren wieder viel Mühe gegeben. Mit dem starken Auftritt bleibt unsere Mannschaft weiter in der Erfolgsspur und konnte sich zudem noch über eine Prämie freuen. Außerdem wurde Ahmet noch als bester Spieler ausgezeichnet.

Es spielten: Knobi, Volker(1), Karsten(1), Torsten(1), Jörg(2), Ahmet(2)

Ergebnisse: SG Spergau - SV Meuschau 5:1, BW Günthersdorf - TSV Leuna 3:0, TSV Leuna - SV Meuschau 4:0, SG Spergau - BW Günthersdorf 1:1, SG Spergau - TSV Leuna 1:0, BW Günthersdorf - SV Meuschau 3:0