SG Spergau 1891 e.V.

F-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Fair Play Liga
9. Spieltag - 16.11.2019 09:00 Uhr
SG Spergau   SV Großgräfendorf
SG Spergau 1 : 0 SV Großgräfendorf
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Felix Mertin, Fynn Franz Poos

Assists

Lennard Gottschalk

,, Toller Sieg ''

Vor dem Spiel wurde die Mannschaft vom Trainer Team in der Kabine heiß gemacht , denn es hieß Zweiter gegen Dritter. Alle verstanden um was es ging. Angesagt war auch dieses Spiel für den Trainer Ronny als nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Von der ersten Minute übernahmen wir das Spielgeschehen auf dem Platz mit super herausgespielten Spielzügen und Torchancen. Durch einen starken Auftritt unserer Abwehr um Libero Farell, sowie Ben und Kapitänin Patricia wurde das Spiel von hinten angekurbelt. Das nahmen natürlich unsere Stürmer Felix Mertin , Lennard und Fynn dankend an. Diese waren es auch die unsere Chancen mit zwei Toren ( 2 x Felix Mertin ) vor der Halbzeit zum verdienten Pausentee schossen. Auch eine 5 minütige Schwächephase vor der Pause brachte uns nicht aus dem Spiel. In der Halbzeitpause wurde neue Kraft getankt. Danach sah man wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung ( auch von allen eingewechselten Spielern ) auf dem Platz, die den Gegner aus Großgräfendorf bespielte. Dann kam unser schönster Spielzug der zum hochverdienten 3 : 0 führte. Ein gelungener Spielzug über Abwehr , Mittelfeld und Sturm , kam der Ball zu ,, Schlitzohr '' Lennard der gekonnt zu Fynn paßte und dieser suverän einlochte. Nicht nur Trainer sondern auch die wieder zahlreich erschienenen Eltern am Spielfeldrand konnten sich über die gezeigten Leistungen ihrer Kinder freuen. Das Wochenende war gerettet.


Fotos vom Spiel


16.11.2019 SG Spergau vs. SV Großgräfendorf
16.11.2019 SG Spergau vs. SV Großgräfendorf

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner