F-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Fair Play Liga
8. Spieltag - 23.11.2019 09:00 Uhr
SG Spergau   VFL Roßbach
SG Spergau 1 : 0 VFL Roßbach

Felix Mertin, Lenny Preiß, Fynn Franz Poos

1:0 (10')Felix Mertin

,, Glanzloser Sieg ''

Trotz Nebel und naßkaltem Wetter war der Platz gut bespielbar. An die gute spielerische Leistung der Vorwoche konnte man nicht anknüpfen. Viele Abspielfehler zogen sich durchs ganze Spiel. Mehrere Chancen waren da , gingen aber leider nicht ins Tor des Gegners. Erst ein satter Schuß von Felix Mertin und einen im Strafraum erkämpfter Ball durch unseren Lenny Preiß konnten beide ihren Ball im Tor unterbringen. Durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr mußten wir noch vor der Halbzeit einen Gegentreffer zum 2 : 1 hinnehmen. Nur durch den Kampfeswillen aller eingesetzten Spieler kamen wir in der 2. Spielhälfte zu unseren nächsten drei Toren, die durch Felix Mertin 2 x , und Fynn erzielt wurden. Auch der Gegner aus Roßbach legte uns noch zwei Tore ins Netz. Zum Schluß hieß es 5 : 3 gewonnen. Nicht gut gespielt aber den siebenten Sieg eingefahren. Somit war der Tabellenplatz 2 der ersten Halbserie gesichert. Entspannt und gelöst ging es am Nachmittag in den Kletterwald - Günthersdorf und danach in den Gasthof ,, Zur Linde ''zu unserer mit den Eltern geplanten Weihnachtsfeier.

23.11.2019 SG Spergau vs. VFL Roßbach