F-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Fair Play Liga
4. Spieltag - 21.09.2019 09:00 Uhr
JSG Gün/Zö   SG Spergau
JSG Gün/Zö 0 : 1 SG Spergau

,,Knapper Sieg''

Mit zwei Siegen im Rücken ging die Mannschaft mit viel Selbstvertrauen und vom Trainer Team gut eingeschworen gegen die JSG Günthersdorf/Zöschen ins Spiel.Gute Anspiele aus der Abwehr ermöglichten unseren Stürmern Fynn , Joshi und Lennard Tore zu erzielen.Durch die vorgenommenen Wechsel , kam natürlich der anfängliche Spielfluß etwas ins stocken.Dennoch muß man allen Spielern die auf dem Platz standen ein Lob aussprechen.So ging man mit einer 3 : 1 Führung in die Pause.Der Pausentee war nicht gut , denn wir verloren streckenweise unseren Spielfaden und mußten zusehen wie der Gegner uns ein paar Tore einschenkte.Unsere Stürmer spielten nicht mehr miteinander , sondern wollten durch Einzelaktionen zum Torerfolg kommen.Nur durch eine super Abwehrleistung von Ben , Farell ,( gute Decklings ) und Felix Mertin konnten wir den knappen 5 : 4 Sieg nach Hause fahren.Alle Eltern die uns wie immer unterstützten und die Daumen drückten , sahen auch einen stark verbesserten Torwart Phil.( gute Paraden und Abschläge ).

Fazit : Spiel gewonnen........ Dennoch müssen alle Spieler kapieren das Fußball ein Mannschaftsspiel ist. Weiter geht's.

Aufstellung : Phil,Ben,Farell,Felix Mertin,Joshua,Fynn,Lennard,Patricia,Felix Maak,Charlie,Lenny

Tore : 1 x Felix Mertin, 1 x Joshi, 1 x Farell, 2 x Lennard

21.09.2019 JSG Gün/Zö vs. SG Spergau