SG Spergau 1891 e.V.

E2-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreispokal
1.Runde - 14.09.2019 10:00 Uhr
SV Traktor Teicha   SG Spergau II
SV Traktor Teicha 18 : 0 SG Spergau II
(7 : 0)

Kampflose Niederlage gegen gut ausgebildeten Gegner

Im Pokalspiel am Samstag waren unsere E2-Junioren zu Gast bei Traktor Teicha gefragt und sollten sich dort gegen den älteren Jahrgang beweisen.

Bereits nach 5 Minuten und dem Spielstand von 2-0 für die Gastgeber, war klar zu erkennen das gegen einen bereits technisch und spielerisch sehr gut ausgebildeten Gegner nix zu holen sein wird. 

Da in der Spergauer Mannschaft mit jedem erfolgreichen Angriff des Gegners, die entgegengebrachte Gegenwehr der etablierten Spieler, bis auf Norwin ( welcher als Einziger noch um Schadensbegrenzung bemüht war ) abnahm. Konnte die Mannschaft von Teicha nach belieben kombinieren, abschliessen und das Ergebnis nach oben schrauben. Wobei nicht unerwähnt bleiben sollte, das die Mannschaft von Teicha mit Ihren Kopfballabschlüssen im Strafraum ein probates Mittel zum einnetzen parat hatte. Trotz alledem darf und kann es nicht sein, das wir in Summe 18 Gegentore bekommen haben.   

Es bleibt nur zu hoffen das im nächsten Spiel am kommenden Sonntag gegen die erste Vertretung der JSG Geiseltal, bei jedem einzelnen bereits langjährigen Spieler/in eine andere persönliche Einstellung zum Spiel gegen und mit dem Ball erfolgen wird.


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner