SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

1. Kreisklasse Staffel 1
4. Spieltag - 21.09.2019 10:00 Uhr
SG Spergau   FSV Raßnitz
SG Spergau 12 : 0 FSV Raßnitz
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Unbekannt, 3x Unbekannt, 2x Jannek Mertin, 2x Unbekannt, Felix Steinecke

Assists

2x Jannek Mertin, 2x Unbekannt, Felix Steinecke, Unbekannt, Tim Schärschmidt

Zuschauer

24

Torfolge

1:0 (17')Unbekannt per Kopfball (Tim Schärschmidt)
2:0 (21')Unbekannt (Jannek Mertin)
3:0 (22')Unbekannt
4:0 (24')Unbekannt (Jannek Mertin)
5:0 (25')Unbekannt per Weitschuss (Unbekannt)
6:0 (35')Unbekannt
7:0 (36')Jannek Mertin (Felix Steinecke)
8:0 (42')Felix Steinecke per Weitschuss (Unbekannt)
9:0 (47')Unbekannt (Unbekannt)
10:0 (48')Unbekannt
11:0 (49')Jannek Mertin
12:0 (50')Unbekannt per Weitschuss

Nächsten 3 Punkte eingefahren!

Unser erstes Heimspiel in der Liga bestritten wir gegen die Kids des FSV Raßnitz. Wir brauchten in diesem Spiel wirklich viel Geduld bevor wir den dichten Abwehrriegel des Gegners das erste mal knacken konnten. Nachdem wir in Führung waren kamen wir besser ins Spiel und zeigten viele schöne Kombinationen aus denen dann häufig auch gefährliche Abschlüsse entstanden. Am Ende war der Sieg nie gefährdet und ging auch in der Höhe in Ordnung. Wenn wir die Anfangsphase nicht so gebummelt hätten, wären auch noch ein paar Tore mehr drin gewesen. Aber die Jungs aus Raßnitz haben auch super verteidigt und hatten häufig noch ein Bein dazwischen. Nächste Woche wartet dann wieder ein Auswärtsspiel in Günthersdorf auf uns.


Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner