Sportgemeinschaft Spergau e.V.

F-Junioren : Spielbericht Fair Play Liga, 12.ST (2019/2020)

1. FC Merseburg   SG Spergau
1. FC Merseburg 0 : 1 SG Spergau
(0 : 1)
F-Junioren   ::   Fair Play Liga   ::   12.ST   ::   08.03.2020 (09:00 Uhr)

,, Siegeswille zahlte sich aus ''

Das verlorene Spiel gegen Geiseltal war nach guter Trainingswoche vergessen und man wollte gegen den 1. FC Merseburg einen Sieg einfahren. So die Marschroute des Trainer Teams. Von Beginn an übernahmen unsere Jungs und Mädel das Geschehen auf dem Platz und drückten den Gegner in ihre eigene Hälfte. Es dauerte nicht lange fiel in der 2. Minute der erste Treffer durch Felix Mertin, der dann noch in Minute 4 und 8 nachlegte. Lennard erhöhte in der 9. Minute schon auf 4 : 0. Ein Lob geht an unseren Torwart Lenny, der eine starke Partie im Tor zeigte. Dennoch machte er in der 11. Minute einen Fehler und warf den Ball zur Mitte, der Gegner nahm dankend an und schoß sein erstes Tor. Kurz vor der Pause erhöhte Fynn zum 5 : 1. In der zweiten Spielhälfte verflachte das Spiel etwas und es schlichen sich wieder unsere altbekannten Abwehrfehler ein. ( schlechtes Deckungsverhalten und Abspielfehler ). So kam der Gegner aus Merseburg zu ihren restlichen beiden Toren. Durch eine kurze Druckphase unserer Mannschaft zwischen der 26. und 33. Minute konnten wir dann doch noch drei Tore durch unseren gut aufgelegten Felix Mertin erzielen und mit einem Entstand von 8 : 3 Toren den Heimweg antreten.

Aufstellung : Lenny, Ben, Felix Maak( C ), Patricia, Lennard, Felix Mertin, Fynn, Joshi, Flori,


Fotos vom Spiel




Facebook                 Klubkasse.de Banner