Sportgemeinschaft Spergau e.V.

F-Junioren : Spielbericht Fair Play Liga, 10.ST (2019/2020)

SV 1916 Beuna   SG Spergau
SV 1916 Beuna 0 : 1 SG Spergau
(0 : 1)
F-Junioren   ::   Fair Play Liga   ::   10.ST   ::   30.11.2019 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Lennard Gottschalk, 3x Fynn Franz Poos, 2x Felix Mertin

,, Guter Rückrundenstart ''

Bei der Kabinenansprache vor dem Anpfiff wurden die Jungs vom Trainer Team nochmals an die guten Leistungen gegen Großgräfendorf erinnert. So ging es ins Spiel. Streckenweise kam man auch an diese Leistungen heran. Viele Chancen wurden sich erarbeitet und nach zwei Minuten gingen wir durch Fynn in Führung. Andere gute Chancen gingen kläglich am Tor des Gegners vorbei. Mit einem 4 : 1 Vorsprung zur Halbzeit wurden die Seiten gewechselt. Auch der Gegner aus Beuna kam in der zweiten Spielhälfte durch mehrere Unachtsamkeiten unserer Abwehr noch zu 2 Toren. Für Ruhe und Rückhalt der Abwehr sorgte diesmal unser Farell im Tor. Die nächsten Tore in der 2. Halbzeit zum verdienten 8 : 3 Endstand schossen diesmal unser Kapitän Lennard , Fynn und Felix Mertin. Damit konnte man ein super Endergebnis zum Jahresabschluß erzielen. Nun gilt es alle Konzentration der Hallensaison zu widmen.


Fotos vom Spiel




Facebook                 Klubkasse.de Banner