Sportgemeinschaft Spergau e.V.

F-Junioren : Spielbericht Fair Play Liga, 6.ST (2019/2020)

TSV Leuna   SG Spergau
TSV Leuna 0 : 0 SG Spergau
(0 : 0)
F-Junioren   ::   Fair Play Liga   ::   6.ST   ::   20.10.2019 (09:30 Uhr)

,, Mit blauem Auge davongekommen''

Durch gute Trainingseinheiten in der Woche und vollem Selbstbewußtsein ging man das Spiel gegen den TSV Leuna positiv an. Doch schon nach einigen Minuten sah man eine unkonzentrierte und nicht mit den Gedanken auf dem Spielfeld agierente Mannschaft. Der Kampfgeist ( nur bei der Leunaer Mannschaft zu sehen ) war wie weggefegt. Die Abwehrleistungen waren zu schwach um unsere Stürmer mit guten Pässen zu füttern. Auch die Stürmer hatten einen rabenschwarzen Tag erwischt. Kurz gesagt , ein totaler Ausfall von Verteidigung und Sturm. Bei einer Halbzeitführung von 2 : 1 und härterer Pausenansprache durchs Trainer Team das gleiche Spiel , die gleichen Fehler zur 2. Spielhälfte. Es dauerte nicht lange, da liefen unsere Jungs einen Rückstand hinterher , den sie doch noch kurz vorm Abpfiff mit viel Glück zum 4 : 4 Entstand ausgleichen konnten.Nach dem Spiel sah man die Enttäuschung in den Gesichtern der Spieler. Fazit : Schlecht gespielt , schnell das Spiel verarbeiten und nächste Woche wieder gasgeben Jungs.

Aufstellung : Phil, Ben, Farell, Felix Maak, Felix Mertin, Fynn, Lennard, Joshi, Patricia, Flori,Charlie, Lenny,

Torschützen : 3 x Felix Mertin , 1 x Flori


Fotos vom Spiel




Facebook                 Klubkasse.de Banner