SG Spergau 1891 e.V.

E-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

1. Kreisklasse
15. Spieltag - 04.05.2019 10:00 Uhr
SG Spergau   SV Zöschen 1912
SG Spergau 6 : 2 SV Zöschen 1912
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

3x Unbekannt, Jannek Mertin, Felix Steinecke, Unbekannt

Assists

2x Unbekannt, 2x Unbekannt

Zuschauer

42

Torfolge

1:0 (5')Unbekannt per Weitschuss
2:0 (16')Unbekannt (Unbekannt)
2:1 (17')SV Zöschen 1912
3:1 (29')Unbekannt per Kopfball (Unbekannt)
3:2 (38')SV Zöschen 1912
4:2 (40')Felix Steinecke (Unbekannt)
5:2 (44')Unbekannt (Unbekannt)
6:2 (46')Jannek Mertin

Prima Mannschaftsleistung!!!

Zum Nacholspiel des 15. Spieltages kam der Tabellenzweite aus Zöschen zu uns. Wir konnten dieses Spiel mit allen Spielern bis auf Tim, welcher immer noch verletzt ist, bestreiten. Wir kamen super in die Partie und gingen durch einen schönen Weitschuss und einen klasse Konter durch Conny mit 2:0 in Führung. Danach verpassten wir irgendwie unser Spiel weiter durch zu ziehen  und ließen Zöschen bei uns in der Hälfte zu viel Platz. Ihnen gelang der Anschlußtreffer und es ging mit einer knappen 2:1 Führung in die Kabine. Wir sprachen das nochmal an, was wir vor dem Spiel schon erwähnt hatten. Der Platz war rutschig und dementsprechend waren viele Bälle schwer zu kontrollieren wenn sie ungenau gespielt wurden. Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte Willy einen schönen Kopfball nach einer Ecke versenken. Dann schliefen wir nur noch einmal in der Abwehr und es kam beim Stand von 3:2 nochmal kurz Spannung auf. Doch dieses Mal war unser Endspurt überragend und wir konnten kurz vor Schluß noch weitere 3 Tore durch Felix,Conny und Jannek erzielen. Aufgrund des starken Schlußspurts war dieser Sieg verdient, auch wenn er vielleicht ein wenig zu hoch ausfiel. Nächsten Samstag geht es nach Günthersdorf, wo wir sicherlich favorisiert sind. Trotzdem gilt es, diesen Gegner nicht zu unterschätzen.


Fotos vom Spiel


04.05.2019 SG Spergau vs. SV Zöschen 1912

Facebook                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner                 Klubkasse.de Banner