1.Mannschaft : Spielbericht (2020/2021)

Vorbereitungsspiele
Vorbereitungsspiel - 25.07.2020 14:00 Uhr
LSG Löbnitz   SG Spergau
LSG Löbnitz 1 : 8 SG Spergau

3x Maximillian Böhm, 2x Johannes Knappe, 2x Jeremy Zedler, Sebastian Schlorf

3x Tom Wojtasik, 2x Christoph Lück, Jeremy Zedler, Sebastian Schlorf

0:1 (5')Maximillian Böhm (Tom Wojtasik)
0:2 (17')Maximillian Böhm
0:3 (19')Jeremy Zedler (Tom Wojtasik)
0:4 (35')Jeremy Zedler (Tom Wojtasik)
0:5 (36')Johannes Knappe (Sebastian Schlorf)
0:6 (38')Johannes Knappe (Christoph Lück)
0:7 (42')Maximillian Böhm (Jeremy Zedler)
0:8 (57')Sebastian Schlorf (Christoph Lück)
1:8 (67')LSG Löbnitz

Gute 60 Minuten bescheren Sieg im 1. Test - Neuzugänge fügen sich super ein

Bei sommerlichen Temperaturen ging es für unsere Mannschaft zum ersten Test auf die neue Landesklassesaison auf Reisen. Auf der super Anlage der LSG Löbnitz, welche in der Kreisliga Nordsachsen auf Punktejagd gehen, standen unsere 3 Sommerneuzugänge gleich unter den ersten 11. Gespielt wurde 3 x 30 Minuten, was unserem Trainergespann mehr Möglichkeiten zum Testen gab.

Stürmer Maximilian Böhm (Foto) gelang an diesem Tag ein klasse Einstand im Dress der SG. Er trug sich gleich 3 mal in die Torschützenliste ein, was beweist, dass seine Verpflichtung ein guter Kniff der Verantwortlichen war. Auch unser jüngster Neuzugang Jeremy feierte ein gelungenes Debüt. Mit 2 Toren und einer Vorlage trug er maßgeblich zum Sieg bei. In der Abwehr agiert Steve neben Routinier Alex souverän und zeigte, dass er helfen wird unsere Defensive weiter zu stabilisieren. Aber auch die "alten" Spergauer lieferten an diesem Tag eine gute Leistung ab...wir sind auf dem richtigen Weg.

Alles in allem darf man zufrieden mit dem ersten Spiel sein, aber sollte die Leistung nicht all zu hoch bewerten, warten in den nächsten Spielen und in der Saison noch deutlich stärkere Gegner auf uns.

25.07.2020 LSG Löbnitz vs. SG Spergau