Alte Herren : Spielbericht (2017/2018)

Freundschaftsspiele
10.11.2017 18:00 Uhr
SG Spergau AH   ESV Merseburg AH
SG Spergau AH 3 : 2 ESV Merseburg AH

Sieg im letzten Heimspiel dieser Saison

Unser letztes Heimspiel dieser Saison konnten wir zwar knapp gewinnen, aber wir passten uns dem miesen Wetterbedingungen an diesem Abend durchgehend an. Zu viele einfache Fehler im Spielaufbau brachten den Gegner immer wieder ins Spiel und wir liefen hinterher.
Ab und an gelang es uns doch mal vernünftig nach vorn zu spielen und so kamen wir durch einen Fernschuss von Jogi zur 1:0-Halbzeitführung.
In der zweiten Halbzeit glänzte Falk durch eine Flanke, die der gegnerische Abwehrspieler perfekt ins eigene Tor zur 2:0-Führung köpfte.
Von nun an wurde der ESV immer stärker und kam zum verdienten Ausgleich.
Zum Ende der Partie schlugen wir noch einmal durch einen perfekten Spielzug über Karsten zu Ahmet und von Jogi zum 3:2 Endstand zu.

Das Beste an diesen Abend war zweifelslos das Ergebnis.

Für die SGS im Einsatz: F. Knobloch; S. Dunzel; T.Sattler;  A. Shoshaj; J. Raimann (2); M. Siekiera; M. Ptaczynski, K. Herfurth; P. Grosch; F. Harnisch; V.Löwe, T. Scholz, M. Ionasanu